Oldtimervermietung Niederrhein

Logo, Internetseite und Flyer für die Oldtimervermietung Niederrhein

2019 beschlossen die Eheleute Kuch, ihre Oldtimer zur Vermietung anzubieten. Ich durfte ein Logo und einen Flyer entwickeln, die Fahrzeuge fotografieren und eine Internetseite erstellen, auf der die alten Schätzchen nun präsentiert werden. Durch die rege Nutzung von Google MyBusiness, etwas Suchmaschinenoptimierung und die Vorstellung der Oldtimer auf einer eigens eingerichteten Facebook-Seite nahm die Geschäftsidee zügig Fahrt auf.

Inzwischen werden die Autos für Hochzeiten, Firmenausflüge und Filmproduktionen angefragt. Am häufigsten jedoch sind Gutscheine gefragt, mit denen das Erlebnis „Oldtimer fahren“ verschenkt wird. Wer nochmal einen Klassiker, wie den Opel Kadett, den VW Käfer, den Golf 1, die Ente oder den Fiat 500 fahren möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Kundenfeedback:

Frau Kronen macht einen wirklich professionellen Job. Ihre Ideen und Vorschläge zu unserer Oldtimervermietung (Homepage, Flyer,….) sind echt immer klasse. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass sie bzgl Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Termintreue excellent arbeitet. Ich sage nur weiter so und viel Erfolg.

Ute Kuch, Oldtimervermietung Niederrhein