Katzenpension „Miezekatze“

Tierisch gut: Logo, Flyer und Internetseite für eine Katzenpension

Internetseite-MiezekatzeDie „Miezekatze“ ist die liebevoll geführte Katzenpension von Frau Credo, die regional im Umkreis von Egelsbach bekannt zu machen war. Hier habe ich zunächst ein Logo entwickelt, das Aufmerksamkeit, Sympathie und Wiedererkennung gewährleisten sollte.

Natürlich war eine Internetseite notwendig, auf der die „Miezekatze“ ihr Angebot darstellen kann. Unter www.miezekatze-katzenpension.de findet der Interessent aussagekräftige Fotos, nützliche Informationen zum Download und ein stetig wachsendes Gästebuch mit schönen Einträgen von begeisterten Katzenbesitzern.

 

Miezekatze FlyerMit einem handlichen Flyer, den die Inhaberin fleißig bei Tierärzten und Tierfachmärkten der Region auslegte, konnten zahlreiche Kunden und Interessenten gewonnen werden.

Abgerundet wird der Auftritt der „Miezekatze“ mit einer Fahrzeugbeschriftung und einem Hausschild. Inzwischen die Katzenpension übrigens regelmäßig ausgebucht.

 

mehr Referenzen