Doggyguard Conny Dercksen

Logoentwicklung, Drucksachen und Internetseite für eine Hundebetreuung

Internetseite-Conny-DercksenConny Dercksen bietet Gassi-Service und Hundebetreuung in Ratingen. Liebevoll und mit dem richtigen Gespür für Hunde kümmert sich Frau Dercksen um Vierbeiner, deren Herrchen und Frauchen gerade arbeiten oder im Urlaub sind. Um ihr Angebot bekannt zu machen, benötigte Frau Dercksen ein Logo, das Sympathie weckt und Zuverlässigkeit ausstrahlt. Gesagt, getan – ich ging an die Logoentwicklung. Flott war aus verschiedenen Entwürfen ein Favorit gewählt, auf den wir aufbauen konnten.

Als nächstes erstellte ich die Internetseite. Nachdem ich ein passendes Template eingerichtet und die Inhalte, wie Texte und Fotos, erstellt und eingebunden hatte, brauchte es nur noch eine kurze Einweisung der Kundin. Frau Dercksen kommt mit dem  Content-Management-System gut klar und nimmt Aktualisierungen mit Leichtigkeit selbst vor.

bedruckte Textilien DoggyguardZuguterletzt brauchte die die Hundebetreuerin noch informative Visitenkarten zur Auslage in Fachgeschäften und bei Tierärzten sowie einen Flyer, der inzwischen an verschiedenen Stellen im Ratinger Stadtgebiet aushängt. Außerdem bedruckte ich für sie T-Shirts und eine Softshelljacke.

www.connydercksen.de

 

Kundenfeedback:

Silke Kronen hat für mich ein Logo, eine Internetseite, Visitenkarten, Flyer und bedruckte Textilien erstellt. Die Sachen waren ruckzuck fertig und sind echt super geworden. Trotz meines eher überschaubaren Werbebudgets habe ich nun einen professionellen Gesamtauftritt, der bei meinen Kunden und Interessenten richtig gut ankommt.

Conny Dercksen

 

mehr Referenzen